PaulusplatzVibes

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich bin jetzt im 2. Semester und muss sagen ich bin froh mich für Trier entschieden habe.
Die Hochschule ist Traum, ich war bei mehreren Hochschulen und wurde nirgendwo so gut aufgenommen wie hier in Trier. Die Menschen sind herzlich und keiner lässt dich hier alleine. Allein dieses Gebäude ist der shit!! Du wirst gepusht, von den Dozenten, dich zu entwickeln und pausenlos zu verbessern. Die Kurse sind hammer und man kann über alles mit den Dozenten sprechen egal ob man krank ist oder persönliches Problem hat. Natürlich nimmt die Fh viel zeit in Anspruch aber es kommt.einem nicht wie Arbeit oder Schule vor. Man hat einfach Bock hier zu sein auch außerhalb von Lehrveranstaltungen.
Gerade im Bereich Gestaltung ist es geil sich mit Leuten zu umgeben die sich für das Gleiche interessieren auch Veranstaltungen wie Designer dates die von Studierenden organisiert werden werden connection geknüpft und man hat gute Leute um sich. Man kriegt einfach Bock sich zu engagieren. Also so viel zum Thema vibes am Paulusplatz!!

Ann , 19.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lilly , 11.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
E. , 01.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lotte , 28.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Valeria , 16.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Sophie , 10.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lea , 04.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Anonym , 03.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Victoria , 12.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lea , 07.10.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)

Über JayRock

• Studienform: (6 Semester)
  • Standort: Standort Trier
  • Geschrieben am: 03.04.2017