Sehr gute Hochschule

Kommunikationsgestaltung (B.A.)

Die Hochschule hat einen sehr guten Ruf, den sie auch zu Recht hat. Es ist eine sehr familiäre Stimmung, sowohl unter den Studenten als auch mit den Dozenten und Profs. Es wird jegliche Hilfe angenommen und dein eigene Stimme wird gehört und ernst genommen. Alles in allem ist es eine sehr schöne Zeit hier.

Genau meins !

Kommunikationsgestaltung (B.A.)

Mir gefällt am aller meisten, dass man erstmal drei Semester ein Grundlagen Studium hat und somit erstmal die Grundlagen kennenlernen kann. Man wird somit nicht direkt ins kalte Wasser geworfen und hat etwas Zeit sich einzugewöhnen und alles kennenzulernen. Das bietet auch nicht jede Hochschule an.

Genau wie ich es mir vorgestellt hab

Kommunikationsgestaltung (B.A.)

Super Ausstattung(alles sehr modern mit Computeraum ect.) , alles sehr persönlich mit den Dozenten, sehr Kreativ, viel Raum für eigene Entfaltung, sehr schönes und altes Gebäude und auch schöne Stadt, mit allem was nötig ist, in der Mensa gibt es einen Kaffeautomaten mit Hafermilch.

Toller Studiengang

Kommunikationsgestaltung (B.A.)

Tolle Studieninhalte, angefangen von den Grundlagen der Gestaltung. Dozenten teils spitze, teils fragwürdig - letztere wurden allerdings auch später nach meinem Abschluss entlassen. Lehrveranstaltungen sehr gut, immer Zeit für die einzelnen Studierenden. Tolle Ausstattung im Aquarium die fast alles möglich macht. Organisation wie überall, mal besser mal weniger gut. Bibliothek große Auswahl und wenn nicht da, wird bestellt. Digitales studieren während Corona hat funktioniert.
Alles in allem ein Studium das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.