Von gut bis Katastrophe alles dabei

Kommunikationsgestaltung (B.A.)

Meine Hochschule hat ein hervorragendes Grundlagenstudium was einen Designtechnisch sehr gut voran bring. Allerdings gibt es auch viele Mängel. Organisatorisch ist die Vorgehensweise unter aller Sau und schafft es teilweise nach 3 Semestern immer noch nicht einem seine Noten zu geben. Ich habe zum Beispiel eine Prüfung in Recht geschrieben und es wurde gesagt man könne dem Semester noch nicht sagen ob man bestanden hat oder nicht spätestens zum Bachelor werden wir es ja wissen. Allerdings darf man diesen ohne nicht bestandene Prüfung nicht antreten, was einen dazu zwingt ein Semester dran zu hängen. Hätte man ganz normal die Information über das Bestehen oder nicht Bestehen am Ende oder spätestens am Anfang des neuen Semester bekommen, hätte man die Chance diese im laufenden Semester zu wiederholen.
Die Dozent:innen und Professor:innen bieten wie in wahrscheinlich den meisten Hochschule ein breites Spektrum von Kompetent, Hilfsbereit und Engagiert bis hin zu Desinteressiert und schlecht Gelaunten Vorlesungen.

Brian , 05.02.2024 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)
Jo , 10.01.2024 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)
Oscar , 26.11.2023 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)
Melina , 29.10.2023 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)
Andre , 25.10.2023 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)
Laura , 20.10.2023 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)
Josip , 26.07.2023 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)
Mitzki , 23.07.2023 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)
Paul , 24.05.2023 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)
Xaver , 02.05.2023 - Kommunikationsgestaltung (B.A.)

Über Noah

• Studienbeginn: 2019