Gute Projekte

Kommunikationsdesign (B.A.)

Die Projekte die wir in den Kursen machen sind gut und sehr lehrreich. Sie helfen uns dabei den theoretischen Inhalt besser zu verstehen. Die Dozent*innen sind alle nett und erklären die Themen gut. Lediglich der Stundenplan könnte twas besser organisiert Sein.

Viele Möglichkeiten

Kommunikationsdesign (B.A.)

Man hat super viele verschiedene Möglichkeiten in welche Richtung man gehen möchte. Und die Professor*innen und studierenden sind mega sweet. Die Inhalte sind interessant aber man muss sich auch viel selbst erarbeiten und Engagement zeigen sonst wird man nicht so viel aus dem Studium mitnehmen.

Bester Studiengang

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich liebe an meinem Studiengang die kreative und praktische Arbeit. In den Laboren kann man viele handwerkliche und technische Arbeiten ausführen. Außerdem sind die Dozenten und meine Kommilitonen sehr nett und insgesamt ist der Umgang sehr locker und freundlich.

Viel Potential wenig Mittel

Kommunikationsdesign (B.A.)

Das Studium hat eigentlich großes Potential großartig zu sein. Es gibt viele verschiedene Fächer, gute Dozent*innen, Werkstätten und einen schönen Campus. Das Studieren an sich wird leider extrem beschränkt, da die Haw 10 Millionen Schulden hat und keine Rücklagen mehr ausschöpfen kann. Einige Folge: ein schwarz/weiß Drucker für den ganzen Campus, Schließen von Werkstätten, Kürzung im Lehrplan und vollkommene Selbstfinanzierung in allen Fächern. Die Haw spart überall und wir Studierenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.