Bericht archiviert

Vordenker in freier Wildbahn

Kommunikationsdesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich habe die Hochschule als eine Schmiede für Querdenker und Künstler erfahren, in der den Studenten ein weiter thematischer Rahmen aufgespannt wird, in den sie dann ihre Kreativität und ihren Veränderungswillen legen durften. Die Eigeninitiative als auch die Selbstverantwortung sind an dieser Hochschule hoch angelegt. Die Studenten pushen sich gegenseitig hoch un höher. Die freie Kurswahl hat den großen Vorteil, dass jeder Student zu einem individuellen Designer heranwächst. Die Professoren, mit denen ich zusammen gearbeitet habe, habe ich allenfalls als sehr kompetent wahrgenommen. Ich möchte auf viele inspirierende Begegnungen innerhalb der Hochschule nicht verzichten möchten. Leider müssen wegen Kürzungen immer mal Labor Kurse gestrichen werden. Diesen Streichungen steht aber immer ein lauter Protest gegenüber.

Melanie hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    50% meiner Kommilitonen bewerten die Sauberkeit der Toiletten als ok.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Oskar , 15.03.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.3
Jonny , 27.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.3
Pauli , 24.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.3
jule , 19.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
2.9
Lola , 13.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.9
Veronika , 01.02.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.0
Jona , 22.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.4
Birla , 18.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
3.7
Maria , 11.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
4.0
Fara , 28.11.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)

Über Melanie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Berliner Tor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.05.2019
  • Veröffentlicht am: 31.05.2019