Markenkommunikation mit starker Praxisorientierung

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Ich bin Student an der Brand Academy im 5. Semester. Die Hochschule bietet neben der interessanten und attraktiven geografischen Lage und dem Campus im Gebäude aus der Design-Epoche des Bauhauses einen starken und fundierten Bezug zur Praxis. Sowohl praktische Inhalte von den Dozenten die aufgrund Ihrer beruflichen Referenzen die Lehrinhalte direkt und ehrlich vermitteln bietet auch die Zusammenarbeit der beiden Studiengänge Brand Design und Brand Management eine ideale Vorbereitung für den Einstieg in das Agenturleben oder in Unternehmen mit Bezug zum Marketing. Die Kurse sind übersichtlich von der Anzahl der Teilnehmer und ermöglicht eine sehr persönliche und enge Betreuung der Studierenden. Auch hat die Hochschule ein sehr gutes Netzwerk zu potenziellen späteren Arbeitgebern aus der Wirtschaft und Kreativbranche. Mir hat die Hochschule bisher sehr viel ermöglicht und mich in meiner persönlichen Entwicklung auf meiner berufliche Karriere alleine vom Wissen und der Praxis ein sehr großes Stück weitergebracht. Ich empfehle die Brand Academy jedem der sich selbst entwickeln will und der wissbegierig ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • starke Praxispartner, und kompetente Dozenten

Mareike , 22.10.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Pia , 17.10.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Celina , 09.10.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Celly , 19.08.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Sukscham , 07.05.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Sophie , 27.11.2020 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Emma , 13.05.2020 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Lara , 06.11.2019 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Philipp , 13.03.2018 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
V , 19.04.2016 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Über Robert

• Geschlecht: Männlich