Einfach mal machen!

Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Ich habe eine lange Zeit nicht wirklich an meine künstlerischen Fähigkeiten geglaubt. "Andere sind viel kreativer. Ich werde nie so gut sein." Meine Selbstzweifel waren größer, als mein Selbstbewusstsein. Doch dann bin ich über Instagram auf die Brand Academy gestoßen und meldete mich für einen Kreativ-Workshop an. Einfach mal machen. Ich wollte den Workshop nutzen, um an meiner Mappe weiterzuarbeiten. An die zu vergebenden Stipendien habe ich nichtmal im Traum gedacht, doch am Ende des Tages hielt genau ich so ein 50%-iges Teilstipendium in der Hand. Ich stand auf dem Balkon, schaute auf die Elbe und mir wurde bewusst, dass das der Traum war, den ich mich nie träumen lassen hatte. Jetzt gab es zwei Möglichkeiten. Entweder aufgrund geringer finanzieller Möglichkeiten kein Risiko eingehen. Oder die Chance ergreifen und auf das Leben vertrauen. Einfach mal machen!

Ich kann euch nur sagen: Es war die beste Entscheidung in meinem bisherigen Leben! Die Brand Academy bietet die Möglichkeit sich auf seine eigene Art und Weise künstlerisch auszudrücken. Schlussfolgernd hat man enormen Spaß an dem was man tut und wird gleichzeitig durch gegebene Rahmenbedingungen gefordert.
Und "Einfach mal machen" ist definitiv zu meinem Leitsatz geworden ;) Jetzt seid ihr an der Reihe!

PS: Auf Wunsch der Studenten wurden dieses Semester die Anwesenheitspflicht aufgehoben. Zu den Vorlesungen gehe ich trotzdem jede Stunde, einfach weil es mir Spaß macht und ich es will. Was will man dann noch mehr?
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Alles andere
  • Stellung von Materialien

Mareike , 22.10.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Pia , 17.10.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Celina , 09.10.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Celly , 19.08.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Sukscham , 07.05.2021 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Sophie , 27.11.2020 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Emma , 13.05.2020 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Philipp , 13.03.2018 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
V , 19.04.2016 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)
Isa , 21.04.2014 - Kommunikationsdesign (Brand Design) (B.A.)

Über Lara

• Geschlecht: Weiblich