Für die Zukunft ausbilden, nicht die Gegenwart

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Kurz zu mir, ich studiere zur Zeit im 7. Semester an der AvA, habe also einen guten Überblick über das Studium bekommen.

Und ich bin mehr als glücklich mich für die AvA entschieden zu haben! Wer schon von früh an gemerkt hat, dass er viele Dinge in Frage stellt, sich mit gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt und dabei einen enormen Drang hat sich durch Kreativität auszudrücken ist hier genau richtig. Wichtig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigenständiges Arbeiten mit individ. Betreuung

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Eine super Akademie, um Kommunikationsdesign zu studieren.
Hier wird Design auf dem anspruchvollsten Level gelehrt, ohne dabei zu überfordern. Die Studieninhalte reichen von praxisbezogenen Unterrichten wie "Corporate Design" bis hin zu philosophischen Vorlesungen, die Bezug auf die Verantwortung eines Gestalters nehmen.

Moderne Uni in der Frankfurter Innenstadt

Kommunikationsdesign (Sonstige)

ich bin sehr zufrieden mit der academy or visual arts, die dozenten sind kompetent und die lehrinhalte beeindrucken mich! schade dass das studium „nur“ 4 jahre geht, es macht einfach riesen spaß und die ausbildung kann ich an jeden weiter empfehlen!
die uni bietet bilingualen Unterricht an, das finde ich sehr sehr gut. die Inhalte sind anspruchsvoll und nachvollziehbar. wenn man sich dafür interessiert und reinhängt schafft man das. die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In 4 years

Kommunikationsdesign (Sonstige)

One of the best school of arts in Frankfurt. Known about its highly qualified professional professors. Academy of visual arts has international students from the whole world, and that’s one of the best things we can see it in AVA because that diversity gives another flavour beside studying we can learn more about different cultures. Otherwise, there’s a lot of artistic activities organized during the semester so we can apply...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.