Sehr angenehm und unkompliziert

Kommunikationsdesign (Sonstige)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Bei Wünschen und Kritik weiß man sofort an wen man sich wenden kann und das darauf eingegangen wird.
Angenehme Gruppengröße
Vor allem die Fachvorträge sind sehr hilfreich in Bezug auf das spätere Berufsleben.
Abwechslungsreich
Praxisbezogen
Man kann sich im Präsenzunterricht gut mit den Dozenten und Studenten über den Studieninhalt austauschen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Überschauliche Anzahl an Mitstudenten
  • Ich weiß dadurch das ich lange Online studiert habe leider nicht was es noch so für Angebote vor Ort gibt die ich wahrnehmen/nutzen könnte.

Jana hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Ich habe keinen Studentenjob.
    79% meiner Kommilitonen haben einen Studentenjob.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Jana,

danke für deinen positiven Bericht. Wir freuen uns sehr über dein Vertrauen, mit Wünschen und Kritik direkt zu uns zu kommen.
Solltest du weitere Infos bezüglich der Angebote vor Ort benötigen, sprich uns gerne an.
Ein Hinweis zur Bibliothek: Unsere Bibliothek bietet ein breit gefächertes Spektrum an Büchern und Publikationen zu diversen Bereichen des Design. Leider ist die Bibliothek in diesem Semester aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Im kommenden Semester wird sie jedoch wieder für alle Studierenden verfügbar sein.

Weiterhin viel Erfolg für dein Studium!

Joel
Academy of Visual Arts, Frankfurt
29.06.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Georg , 28.11.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
2.6
Anonym , 29.10.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.3
Mohammed , 01.08.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.0
Vladimir , 07.06.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
3.9
Emma , 15.05.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
1.6
Anonym , 13.02.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
2.9
Anonym , 17.10.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.3
Johanna , 04.07.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.1
Phuong Khanh , 22.06.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
3.3
Jan , 19.06.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)

Über Jana

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Academy of Visual Arts, Frankfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.06.2022
  • Veröffentlicht am: 24.06.2022