Geprüfte Bewertung

Wenn man nirgendswo angenommen wird, okey

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Ich will es nicht eie eine Hass-Triade klingen lassen, aber diese Universität ist nicht zu empfehlen für diejenigen die viel Lehrinhalte vermittelt bekommen wollen. (Besonders technisches Know-How)

Jedes Semester sind auch verschiedene Dozenten aus den Agenturen tätig. Ich hatte bisher leider nur einen, wo ich wirklich viel das Gefühl hatte viel vermittelt bekommen zu haben. Die meisten sind gut in ihrem Beruf, aber nicht im Unterrichten selbst.

Es ist auch nicht nur aufgrund der Studienkosten kostspielig an dieser Universität zu studieren, sondern wegen Druckkosten der Abgabe-Arbeiten. Viel entgegenkommen gibt es da nicht, sondern ganz im Gegenteil. Von mir wurde schon im 1. Semester verlangt (!!), dass ich meine Arbeiten auf Kappa-Platten drucke.
Hat um die 80€ gekostet, was viel ist für jemanden, der sich die Uni selbst finanziert und nicht Mama und Papa anpumpt.

Ich schließe hier noch mal ab, dass die Universität selbst jedes Jahr Studenten anwirbt hier eine Bewertung abzugeben mit der Aussicht auf einen Gewinn.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Caroline , 20.01.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
3.0
S. , 17.01.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
3.7
Ramona , 10.01.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
5.0
Matea , 04.01.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.9
Nicole , 08.12.2021 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
3.3
Ayla , 22.11.2021 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.6
Sueda , 15.11.2021 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.7
Lukas , 15.11.2021 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.5
Johanna , 15.11.2021 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
4.3
Kerstin , 15.11.2021 - Kommunikationsdesign (Sonstige)

Über Jo

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Academy of Visual Arts, Frankfurt
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 20.01.2022