Alles ist möglich

Kommunikationsdesign (Sonstige)

Meine Erfahrung an dieser Uni sind nur gut man kriegt verständliches feedback und die Kurse sind so Organiesiert das die Dozenten sich zeit nehmen können um ihren Studenten zu helfen, was für mich als erst Semester besonders positiv ist. Ich finde es auch gut das alle, in diesem studium an dieser Uni, etwas anderes machen kann und ihrer kreativität freien lauf lassen kann und nicht vorgeschrieben nekommt was man machen soll oder krenzen gesetzt bekommnt. Nein mann muss seine eignen krenzen sprengen und die Dozenten helfen einem ziemlich gut da bei dies zu verstehen, und helfen auch einen weg dort hin zu finden. Ich war am anfang skeptisch ob das wirklich das ist was ich machen will. Diese Uni hat mich davon überzeugt das ich danach weiter in diesem beruf weiter arbeiten will. Die Dozenten unterstützen einem bei allem was man sie fragt. Die Dozenten benutzen immer einen Computer und in der aula einen Beamer und in den Klassenräumen hat man einen Großen Monitor und Man sieht alles auch von den hinteren plätzen aus was vorn erklärt wird.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Das man am anfang nicht weiß in welche richtung man später gehen wird (jedenfalls an dieser uni)
  • Die Komunikation wenn eine vorlesung ausfällt ist meistens sehr lang und man ist schon in der Uni

Georg , 28.11.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Anonym , 29.10.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Mohammed , 01.08.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Vladimir , 07.06.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Emma , 15.05.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
1.6
Anonym , 13.02.2023 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Anonym , 17.10.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Johanna , 04.07.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Phuong Khanh , 22.06.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)
Jan , 19.06.2022 - Kommunikationsdesign (Sonstige)

Über Frauke

• Studienbeginn: 2018