Bericht archiviert

Nie war Kommunikationsdesign so praxisnah!

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
In meinem Kurs waren wir von Anfang "nur" 9 Leute - Daher nannten wir uns "9Design". Dadurch ist auch eine Gruppendynamik und eine tolle Atmosphäre entstanden. Es machte Spaß in einer kleinen Gruppe, anstatt in einem vollen Hörsaal zu studieren. Die Projekte sind sehr umfangreich und lehrreich, denn die wechselnden Dozenten haben unterschiedliche Ansprüche, so wie im wahren Kundenleben auch. Die Kompetenz der Dozenten war im Gesamten gut, und man kann außerdem von den vielen Möglichkeiten der AMD profitieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnah, viele Projekte, tolle Möglichkeiten
  • hohe Kosten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Karina , 03.03.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
3.1
Anna , 17.02.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.7
Paul , 13.02.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
3.6
Christina , 08.01.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
4.0
Sarah , 08.01.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.9
Max , 23.08.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.7
Celine , 07.05.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.6
Lina , 25.04.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
3.8
Jasmin , 26.01.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.9
Sarah , 15.12.2022 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Über Patricia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Düsseldorf
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.03.2018
  • Veröffentlicht am: 27.04.2018