Bericht archiviert

Meine Erfahrungen im Studium an der AMD Hamburg

Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Da der Studiengang Visual and Corporate Communication erst seit 2013 existiert und meine Kommilitonen und ich die ersten sind, die diesen Gang besuchen, wusste man vorher nicht was einen erwartet, aber ich wurde nicht enttäuscht! Die AMD ist eine sehr angesehene Akademie, sie hat einen guten Ruf, außerhalb der Seminarräume unternimmt man auch häufig Ausflüge zu diversen Unternehmen(Verlagshäuser, Werbeagenturen), die Dozenten sind in der Werbebranche, außerhalb der Akademie, ebenfalls bekannt und haben ein hohes Maß an Kompetenz. Die einzelnen Unterrichtsfächer sind sehr interessant, von Photoshop bis Werbekampagnen-Entwicklung und Werbespots ist alles mit dabei. IMacs stehen in mehrere Räumen zur Verfügung, sodass man optimal mit den neues Programmen arbeiten kann. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Studiumswahl!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Kombination von Marketing und Design, Marktlücke
  • Monatliche Studiumsgebühren

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Karina , 03.03.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
3.1
Anna , 17.02.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.7
Paul , 13.02.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
3.6
Christina , 08.01.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
4.0
Sarah , 08.01.2024 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.9
Max , 23.08.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.7
Celine , 07.05.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.6
Lina , 25.04.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
3.8
Jasmin , 26.01.2023 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)
2.9
Sarah , 15.12.2022 - Marken- und Kommunikationsdesign (B.A.)

Über Linda

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Düsseldorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.01.2015
  • Veröffentlicht am: 28.01.2015