Bewertungen filtern

Klasse Studiengang

Kommunikations- und Medienwissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Während es im B.A. noch recht unübersichtlich zugeht, gerade wegen des Zwei-Fach-Systems, kristallisiert sich die Gruppe im M.A. auf eine hervorragende Größe zum Arbeiten. Hohes Niveau, eigene Interessengebiete, denen man Gewicht in seiner Forschung verleihen darf und je nach Gruppengröße die Möglichkeit zur terminlichen Abstimmung. Zu allem hoch motivierte Dozenten mit einer sehr zugänglichen Art und Interesse, durch Spaß und Persönlichkeit das Arbeiten so effizient wie möglich für alle Beteiligten...Erfahrungsbericht weiterlesen

KoMet Ersti

Kommunikations- und Medienwissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe vor ungefähr einem Monat angefangen hier zu studieren und bin besonders mit diesem Fach (Zweitfach) super zufrieden. Die Dozenten sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent und die Lerninhalte machen mir viel Spaß. Die Lehrveranstaltungen sind nicht überfüllt, sondern herrschen in einem angenehmen Klima. Ich bin bis jetzt rundum zufrieden. (:

Erfahrungen Uni Rostock

Kommunikations- und Medienwissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Während meines Studiums an der Universität Rostock habe ich viele tolle Erfahrungen gemacht. Ich habe mich sehr gut aufgenommen und integriert gefühlt. Mein Studium macht super viel Spaß! Ich kann es nur jedem der Interesse an Medien und Kommunikation hat empfehlen! Tolle Stadt, toller Studiengang & tolle Leute!

Tolles Studium

Kommunikations- und Medienwissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium der Medienwissenschaften ist einfach toll! Man lernt sehr viel nützliche Dinge, die Dozenten sind sehr nett und menschlich und es werden super Lehrveranstaltungen angeboten!!

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.5
  • Bibliothek
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022