Mehr MKW als Digitale Kommunikation

Medien- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Kommunikation (M.A.)

Der Masterstudiengang ist für mich persönlich mehr Medien und Kommunikationswissenschaften als digitale Kommunikation. Der Schwerpunkt kommt viel zu kurz, mit nur zwei Veranstaltungen im ganzen Studiengang. Trotzdem habe ich viel gelernt und tolle Möglichkeiten geboten bekommen, bspw auch eine Fahrt zur ICA! Ein kleiner Studiengang, der viel Neues bringt.

H. , 19.07.2023 - Medien- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Kommunikation (M.A.)
F. , 27.02.2022 - Medien- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Kommunikation (M.A.)
Kim , 23.09.2021 - Medien- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Kommunikation (M.A.)
2.8
Katharina , 08.02.2019 - Medien- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Kommunikation (M.A.)
Sina , 25.07.2018 - Medien- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Kommunikation (M.A.)
1.6
Jenni , 29.01.2016 - Medien- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Kommunikation (M.A.)
Leonie , 10.05.2015 - Medien- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Kommunikation (M.A.)
Rebekah , 07.05.2015 - Medien- und Kommunikationswissenschaft: Digitale Kommunikation (M.A.)

Über Katharina

• Studienbeginn: 2018