Bericht archiviert

Ilmenau, klein aber oho!

Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Als ich die Zusage bekommen hatte für Ilmenau, war ich zuerst etwas enttäuscht, da ich gerne in eine Großstadt wollte und das typische "Studentenleben" haben wollte. Aber jetzt studiere ich seit 1 Monat in Ilmenau und jeden Tag merke ich mehr, dass es das richtige war mich für diese Uni zu entscheiden. Nicht nur wegen dem familiären Umfeld , sondern auch aufgrund der Univeranstaltungen. Sie sind abwechslungsreich und sehr gut strukturiert.
Was auch sehr positiv ist, dass die Uni einen sehr guten Ruf bei Unternehmen hat und es es sich positiv auf die Spätere Berufssuche auswirken kann.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Florian , 06.04.2024 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.7
Hannah , 18.03.2024 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.6
Sophie , 27.02.2024 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.4
C. , 13.02.2024 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.7
Maximilian , 09.02.2024 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.6
Ana , 22.01.2024 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.6
Eva , 19.01.2024 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.8
Franz , 20.12.2023 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
4.0
Moritz , 20.11.2023 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)
3.7
Franz , 16.11.2023 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Über Jasmin

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ilmenau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.11.2014
  • Veröffentlicht am: 18.11.2014