Studium Kommunikations- und Medienwissenschaft

Bachelor Kommunikations- und Medienwissenschaft

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Kommunikations- und Medienwissenschaft? Dann kommen insgesamt 9 Studiengänge an 9 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Kommunikations- und Medienwissenschaft Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

9 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time6 - 12 Semester
93% Weiterempfehlung
68 Bewertungen
Universität Bremen (Bremen)
access_time6 Semester
86% Weiterempfehlung
59 Bewertungen
Infoprofil
Uni Mannheim (Mannheim)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time6 Semester
83% Weiterempfehlung
29 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time6 Semester
77% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Uni Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni Rostock (Rostock)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Kommunikations- und Medienwissenschaft

KMW ist super :)
Emma, 12.04.2024 - Kommunikations- und Medienwissenschaft, Uni Leipzig
Das Studium ist sehr theoretisch und forschungslastig aufgebaut, weswegen es sic...
Neue Prüfungsordnung war ein Fehlgriff der TU
Florian, 06.04.2024 - Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft, TU Ilmenau
Ich beziehe mich auf die neue Prüfungsordnung des Studiengangs, welcher ab 2021...
Für Journalismus und wissenschaftliches Arbeiten
Laura, 02.04.2024 - Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Bremen
Der Studiengang macht im Großen und Ganzen Spaß, ist allerdings selbst mit Medie...
Das Beste was mir passieren konnte
Evelyne, 27.03.2024 - Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Bremen
Das ist bzw war mein erstes Studium und ich habe mir studieren anders vorgestell...
Nicht immer unbedingt nur irgendwas mit Medien
Amelie, 24.03.2024 - Kommunikations- und Medienwissenschaft, Universität Bremen
Ich denke wie in jedem Studiengang und jedem Kurs kommt es auch auf die Dozieren...