Leider total veraltet

Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Teilweise interessante Module, allerdings sehr schlechte und veraltete Umsetzung der Studieninhalte. Lag teilweise auch am LehrpersonaI, dass die Inhalte sehr langweilig waren. Die Internationale Kommunikation kam leider zu kurz. Nur das trockene, stumpfe Übersetzen wurde fokussiert.

Janine hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Janine,
vielen Dank für dein Feedback.
Die Uni Hildesheim bemüht sich, Feedback zu Lehrenden und ihren Veranstaltungen in den Evaluationen am Ende des Semesters zu sammeln. Wir freuen uns, wenn diese Möglichkeit von Studierenden aktiv genutzt wird.
Für alle Aspekte rund um die Verbesserung eines Studienganges sind auch immer die Studiengangsbeauftragten ansprechbar. Sie nehmen gerne Hinweise entgegen.
Davon abgesehen, ist auch die unabhängige Ideen- und Beschwerdestelle jederzeit ansprechbar. Falls du also noch einmal Kontakt aufnehmen möchtest, freuen wir uns, von dir zu hören.
Wir wünschen dir für deinen beruflichen Einstieg oder weiteres Studium alles Gute und viel Erfolg!
Deine Uni Hildesheim
17.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Laura , 25.03.2024 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.4
Alexandra , 01.02.2024 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.1
Karin , 26.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.9
Tom , 21.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.6
Ilayda , 20.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.3
Lia , 10.11.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
4.0
L. , 31.10.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.3
Theresa , 25.10.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.1
Lara , 24.08.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)
3.7
Laura , 11.08.2023 - Internationale Kommunikation und Übersetzen (B.A.)

Über Janine

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.05.2021
  • Veröffentlicht am: 01.06.2021