Studium Kommunikation und Übersetzen

Bachelor Kommunikation und Übersetzen

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Kommunikation und Übersetzen? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Kommunikation und Übersetzen Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 2 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Internationale Hochschule SDI München (München)
access_time2 Semester
97% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Uni Hildesheim (Hildesheim)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 - 8 Semester
87% Weiterempfehlung
31 Bewertungen
Infoprofil
TH Köln (Köln)
access_time6 - 8 Semester
88% Weiterempfehlung
112 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Kommunikation und Übersetzen

Praxisnah und interessant
Laura, 25.03.2024 - Internationale Kommunikation und Übersetzen, Uni Hildesheim
Das Studium Ikü würde ich vor allem wegen seiner Praxisnähe weiterempfehlen. Nat...
Erasmus-Programm (Wintersemester)
Giulia, 29.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.), Internationale Hochschule SDI München
Es war eine gute Erfahrung, ich habe viel gelernt und mein Deutsch verbessert....
Auch mit 30 noch erfolgreich durch's Studium
Stefanie, 28.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.), Internationale Hochschule SDI München
Ich kann mich nur lobend über das SDI München äußern. Die Dozent*innen sind äuße...
Das Grundstudium für „etwas mit Sprachen“
Maya, 26.02.2024 - Mehrsprachige Kommunikation, TH Köln
Der Studiengang gibt einem einen breiten Einblick in die Welt der Sprachen und b...
Meine 3-Sterne Erfahrung
Memola, 22.02.2024 - Doppelabschluss Übersetzen (Staatliche Prüfung und B.A.), Internationale Hochschule SDI München
Die Professoren sind immer erreichbar mit dieser ELSDI Plattoform, und das war e...