Der Bachelor an der MD.H

Medien- und Kommunikationsmanagement

Mir hat die Zeit an der MD.H sehr gut gefallen und ich konnte sehr viel lernen in den 3 Jahren. Besonders gut ist das Praxissemester und das Studienreisen organisiert werden, so kam ich nach Indien. Die Organisation ist etwas chaotisch aber passt schon irgendwie, man muss manchen Sachen sehr hinterher laufen. Außerdem wären Dozenten aus großen Unternehmen wünschenswert.

Ich habe die Hochschule als Chance wahrgenommen

Medien- und Kommunikationsmanagement

Ich mag mein Studium sehr, ich habe tolle Menschen kennengelernt und ein super angenehmes Studentenleben bisher erlebt. Ich hoffe es geht trotz des Stresses weiter so, denn es macht mir großen Spaß, solch kompetenten und intensiven Einblicke zu bekommen. Wir können uns gut ausleben. Sehr kreativ ! Allerdings haben wir einen neuen Studienplan bekommen welcher vielen nicht gefällt, da wir nun weniger arbeiten können, was so nicht geplant und von der Hochschule anders übermittelt wurde. Deshalb liegt es wieder an uns Studenten dies zu korrigieren und für uns selbst ein angenehmes Studentenleben zu generieren, welches auf Dauer nicht unsere Aufgabe und Sinn des Studiums ist, dafür zahlen wir zu viel.

Toller, abwechslungsreicher, neuerer Studiengang!

Medien- und Kommunikationsmanagement

Da in meinem Semester bloß 11 Studierende die Vorlesungen besuchen, ist stets ausreichend Platz vorhanden um sich zu entfalten. Die Dozenten gehen dadurch besonders gut auf jeden Einzelnen Studierenden ein. Dadurch dass viele der Dozenten neben dem Hochschuljob noch einen anderen Beruf haben können Sie die Inhalte sehr gut darstellen.

2.6
    1.4