Studiengangdetails

Das Studium "Management and Digital Technologies (MMT)" an der staatlichen "LMU - Uni München" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 5 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.8 Sterne, 3615 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Literaturzugang und Digitales Studieren bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
München
Hinweise
Voraussetzung ist eine erfolgreiche Teilnahme an einem Eignungsverfahren.

Letzte Bewertungen

4.8
Laura , 19.08.2023 - Management and Digital Technologies (MMT) (M.Sc.)
4.3
Manuel , 14.10.2022 - Management and Digital Technologies (MMT) (M.Sc.)
4.6
Max , 22.09.2022 - Management and Digital Technologies (MMT) (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Medien- und Kommunikationsmanagement
Bachelor of Arts
SRH Hochschule Heidelberg
Infoprofil
Medien- und Kommunikationsmanagement
Master of Arts
Hochschule Macromedia
Infoprofil
Kommunikation und Medienmanagement
Bachelor of Arts
Hochschule Karlsruhe (Die HKA)
Kommunikation und Medienmanagement
Master of Science
Hochschule Karlsruhe (Die HKA)
Digitale Transformation der Informations- und Medienwirtschaft
Master of Arts
HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Tolle Lernerfahrungen mit Unternehmen

Management and Digital Technologies (MMT) (M.Sc.)

4.8

Großartige Möglichkeiten, aus erster Hand von Top-Unternehmen zu lernen. Reichhaltige Forschungsinhalte von erstaunlichen und unglaublich klugen Professoren. Und praktische Projekte in Zusammenarbeit mit den Unternehmen, die zu sehr guten Lern- und Jobmöglichkeiten führen.

Learning by doing & Praxisorientiert

Management and Digital Technologies (MMT) (M.Sc.)

4.3

MMT hat mir großen Spaß gemacht. Durch die vielen praktischen Module und Gruppen Projekte konnte man viele Erfahrungen sammeln und gelerntes sofort anwenden. Durch electives aber auch die Pflichtmodule war für alle etwas dabei. Die Stimmung untereinander war auch sehr angenehm und supportive!

Top Elitestudiengang

Management and Digital Technologies (MMT) (M.Sc.)

4.6

Der Studiengang ist sehr fördernd und verlangt viel von den Studenten ab. Dafür erhält man aber auch ein erstklassiges Netzwerk und tolle Projekte.

Durch den sehr guten Ruf, die Unternehmenspartner und die Entrepreneurship Angebote ist der Studiengang das perfekte Sprungbrett für die digitale Karriere oder Selbstständigkeit!

Starke Inhalte mit einer Prise Chaos

Management and Digital Technologies (MMT) (M.Sc.)

4.1

Die Inhalte waren sehr aktuell und interessant. Leider ist der Studiengang noch recht neu und dadurch sind teilweise noch ein paar organisatorische Probleme vorhanden. Trotzdem würde ich den Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist international, vielseitig und zukunftsgerichtet.

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.6
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023