COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Gute Hochschule, aber mangelhafte Organisation

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Grundsätzlich macht mir das Studium Spaß. Leider gibt es viel Chaos bei der Organisation. Die Dozenten sind gemischt. Neben ein paar sehr guten Dozenten gibt es auch einige, die unzufriedenstellende Vorlesungen halten. Außerdem sollte man sich auf viele zum Teil auch sehr interessante Gruppen- und Projektarbeiten einstellen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Marina , 05.11.2020 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
2.4
Laura , 18.07.2020 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.7
Natalia , 15.02.2020 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Melanie , 18.07.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.0
Annika , 15.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.0
Pia , 15.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Ronja , 14.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
4.0
Marvin , 09.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.5
Judith , 04.08.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Liana , 26.03.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement

Über Rebecca

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.07.2016