Bericht archiviert

Nicht genau das, was man erwartet ...

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Ein wenig enttäuscht bin ich von dem Masterstudiengang, da ich mir von der Verlaufsbeschreibung deutlich mehr erhofft habe. Die Organisation lässt wirklich zu wünschen übrig. Als Beispiel wäre da anzuführen, dass man 2 Wochen vor Beginn der Prüfungen den Prüfungsplan bekommt, ähnlich verhält es sich mit dem Stundenplan für das Folgesemester. Die Zusammenhänge zwischen den Fächern sind auch eher fraglich sowie die Möglichkeiten der individuellen Fächerwahl.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marie , 06.04.2024 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Steffen , 05.12.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Alicia , 14.07.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Janina , 13.06.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Laura , 28.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.4
Sophie , 25.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.7
Walerija , 24.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Franzi , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Kübra , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Tobias , 15.01.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Über E

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 20.09.2015
  • Veröffentlicht am: 22.09.2015