DER Master für Marketing und Kommunikation

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Der Master in Kommunikations- Multimedia- und Marktmanagement, kurz MKM, ist für alle Studierenden interessant, die eine leitende Position in einem kreativen Bereich, wie Marketing oder Unternehmenskommunikation anstreben. Aufgrund der Zusammensetzung aus vielen Projekte und überschaubaren Klausuren, ist der Master sehr praxisorientiert bereitet einen sehr gut auf den bevorstehenden Berufseinstieg vor!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marie , 06.04.2024 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Steffen , 05.12.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Alicia , 14.07.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Janina , 13.06.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Laura , 28.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.4
Sophie , 25.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.7
Walerija , 24.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Franzi , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Kübra , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Sophie , 20.10.2021 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Über Tobias

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.01.2023
  • Veröffentlicht am: 16.01.2023