Vorheriger Bericht
Nicht genau das, was man erwartet ...
Zu wenig "Multimedia", aber hoher Praxisbezug
In dem genannten Master-Studiengang ist ein Problem, dass die Studenten aus viele unterschiedlichen Bachelor-Bereichen stammen. Aus diesem Grund wiederholen sich einige bereits im Bachelor behandelte Inhalte je nach zuvor absolvierten Studiengang. Darüber hinaus wird der Themenkomplex "Multimedia" im Studium zu wenig behandelt; der Fokus liegt auf "Kommunikation" und "Marktmanagement".
Sehr positiv zu bewerten ist jedoch der Praxisbezug: Es gibt viele Projekte in Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen, welche die Studenten in Gruppen durchführen. Zudem sind die Dozenten sehr hilfsbereit und unterstützen die Studenten bei Bedarf.
Sehr positiv zu bewerten ist jedoch der Praxisbezug: Es gibt viele Projekte in Zusammenarbeit mit bekannten Unternehmen, welche die Studenten in Gruppen durchführen. Zudem sind die Dozenten sehr hilfsbereit und unterstützen die Studenten bei Bedarf.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!