Bericht archiviert

Flexibel und Rücksicht auf Studierende

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Dozenten gehen sehr auf Studierende ein, freuen sich über Feedback und geben sich Mühe, die Vorlesungen insbesondere in Corona interaktiv und abwechslungsreich zu gestalten. Es werden sogar online in den Vorlesungen viele Themen in Gruppen bearbeitet, sodass der interaktive Charakter unterstützt wird und die Studierenden mehr Möglichkeiten erhalten, sich gegenseitig kennenzulernen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marie , 06.04.2024 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Steffen , 05.12.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Alicia , 14.07.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Janina , 13.06.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Laura , 28.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.4
Sophie , 25.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.7
Walerija , 24.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Franzi , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Kübra , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Tobias , 15.01.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Über Verena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.12.2020
  • Veröffentlicht am: 15.12.2020