Bericht archiviert

Neues gelernt

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Wir hatten einige interessante Projekte, die auch meinen Horizont auf das ganze Thema erweitert haben. Vor allem, was die "Zukunft" angeht, was noch alle mal möglich sein wird in Hinblick auf Multimedia und wie der gesamte Medienmarkt sich derzeit verändert. Ich habe bereits ein abgeschlossenes BA-Studium und Berufserfahrung und bereue meine Entscheidung nicht, dass ich mich für das Masterstudium entschieden habe.
Dennoch lässt die Organisation oft zu wünschen übrig. Bei uns ist dieses Semester ein Dozent kurzfristig ausgefallen und wir wurden darüber nicht informiert.
  • weiterbringende Studieninhalte
  • schlechte Organisation, manche Fächer sind nicht zielführend

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Melanie , 18.07.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.0
Annika , 15.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.0
Pia , 15.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Ronja , 14.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
4.0
Marvin , 09.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.5
Judith , 04.08.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Liana , 26.03.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
2.7
Rebecca , 22.03.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
4.0
Ronja , 15.02.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Kristine , 23.10.2017 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement

Über Katharina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.03.2015