Bericht archiviert

Interessante Inhalte und Projekte

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die Dozenten sind gut und die Inhalte interessant. Besonders gut ist, dass es viele Gastvorträge und Praxisprojekte gibt. So kann man gelernte Inhalte direkt anwenden. Das Projekt Businessplanung in neuen Märkten war sehr anspruchsvoll, dafür merkt man sich die gelernten Inhalte so besser.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Steffen , 05.12.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Alicia , 14.07.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Janina , 13.06.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Laura , 28.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.4
Sophie , 25.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.7
Walerija , 24.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Franzi , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Kübra , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Tobias , 15.01.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Sophie , 20.10.2021 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Über Ronja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.05.2019
  • Veröffentlicht am: 24.05.2019