COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Gute Lehrinhalte und viel Gruppenarbeit

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Diese Hochschule bietet mit diesem Studiengang Bachelorabsolventen eine gute Weiterbildung in diesem Thema. Dozenten vergeben aber leider manchmal nicht nachvollziehbare Noten oder Kommentare zu Gruppenarbeiten ab, die keinen Nutzen für Studenten haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Marina , 05.11.2020 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
2.4
Laura , 18.07.2020 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.7
Natalia , 15.02.2020 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Melanie , 18.07.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.0
Annika , 15.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.0
Pia , 15.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Ronja , 14.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
4.0
Marvin , 09.05.2019 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.5
Judith , 04.08.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
3.8
Liana , 26.03.2018 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.11.2016