Bericht archiviert

Gute Lehrinhalte und viel Gruppenarbeit

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Diese Hochschule bietet mit diesem Studiengang Bachelorabsolventen eine gute Weiterbildung in diesem Thema. Dozenten vergeben aber leider manchmal nicht nachvollziehbare Noten oder Kommentare zu Gruppenarbeiten ab, die keinen Nutzen für Studenten haben.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marie , 06.04.2024 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Steffen , 05.12.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Alicia , 14.07.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Janina , 13.06.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Laura , 28.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.4
Sophie , 25.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.7
Walerija , 24.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Franzi , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Kübra , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Tobias , 15.01.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.11.2016
  • Veröffentlicht am: 15.11.2016