Bericht archiviert

Interessante und praxisnahe Inhalte

Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Interessanter, praxisnaher Master. Allerdings für Bachelorabsolveten aus dem Bereich Marketing nicht unbedingt geeignet, da viele Inhalte bereits bekannt sind.
Gutes und offenes Verhältnis mit den Dozenten der Hochschule Düsseldorf, macht das Studieren angenehmer. Außerdem haben wir seit diesem Jahr einen komplett neuen Campus.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • gute Studieninhalte
  • für MArketing-Absolventen nicht geeignet, da bereits viel bekannt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marie , 06.04.2024 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Steffen , 05.12.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Alicia , 14.07.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Janina , 13.06.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Laura , 28.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.4
Sophie , 25.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.7
Walerija , 24.04.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
5.0
Franzi , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.6
Kübra , 23.02.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)
4.3
Tobias , 15.01.2023 - Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (M.A.)

Über Carolin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.09.2016
  • Veröffentlicht am: 15.09.2016