Alles in allem zufrieden

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Wahl. Einige Veranstaltungen und Dozenten sind weniger gut, andere dafür engagieren sich sehr und nehmen sich Zeit für die Studenten. Dadurch, dass es ein eher kleiner Studiengang ist fühlt man sich insgesamt gut aufgehoben und es ist nicht zu anonym.

Studiengang Kommunikationsmanagement

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Interessanter Studiengang mit hohen Praxisbezug und interessanten Schwerpunktfächern.
Dozenten sind größtenteils gut vorbereitet und am Lernerfolg der Studenten interessiert. Jedoch stehen zu wenige Räume für Gruppenarbeiten oder zum lernen zur Verfügung.

Würde mich definitiv wieder bewerben

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Mir gefällt das Studium wirklich sehr gut. Die Hochschule ist super und die Lerninhalte größtenteils interessant und vor allem breit gefächert. Besonders gefällt mir auch die hochschulinterne Bibliothek, obwohl sie zu gewissen Stoßzeiten echt sehr voll ist.

Praxisnaher Studiengang, moderne Hochschule

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Der Studiengang wird sehr praxisnah gestaltet - viele Gruppenprojekte mit einer realen Aufgabenstellung.
Guter Überblick direkt zu Beginn des Studiums über Spezialisierungsmöglichkeiten und Studieninhalte.
Die Hochschule ist auf dem neuen Campus sehr modern und gut eingerichtet. Besonders toll ist die Zusammenkunft aller Fachbereiche auf einem Campus.
Zwei Punkte Abzug bei der Mensa und der Anzahl an Arbeitsplätzen in der Bibliothek

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 114 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header