COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Gute Erfahrungen, vervollständigt die Ausbildung

Kommunikation und Multimediamanagement

Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind sehr praxisbezogen und man arbeitet in vielen Projekten in Gruppen zusammen. Die meisten Dozenten kommen auch aus der "Praxis".

Das Campusleben als solches ist noch nicht existent, da aktuell die FH noch auf dem Unigeländer der Heinrich-Heine Universität untergebracht ist, das wird aber mit dem Neubau des Campus bestimmt kommen. Das gleiche gilt für die tehnische Ausstattung und die Räumlichkeiten - aber so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahe Erfahrungen aber auch viel Theorie

Kommunikation und Multimediamanagement

Bericht archiviert

Der NC im Jahr 2013 lag bei 1,8. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob ich den Ansprüchen mit meinem Fachabitur gerecht werde, aber ich komme sehr gut klar. Die Dozenten sind (überwiegend) sehr nett und kompetent. Die Vorlesungen sind sehr interaktiv gestaltet und die Studierendenanzahl von ca. 50 Leuten ist auch ziemlich angenehm. Ich bin nun erst im zweiten Semster und habe bisher viel Theorie gemacht. BWL, VWL,...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 15
  • 16
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020