Cooles Fach

Kommunikation und Multimediamanagement

Bwl Grundlagen mit Medienbezug - ganz interessant und kreativ. Mir gefällt es ganz gut, würde das ich vielen Leuten empfehlen, die nicht nur trockene Theorie lernen wollen. Und vor allem ist es nicht schwer, ist dafür auch sehr interessant und angenehm.

Vorbereitung ist alles!

Kommunikation und Multimediamanagement

Vor dem Studium habe ich eine Ausbildung und ein Jahr die 12. Klasse (Fachabi) absolviert. Danach... Studium! Ich habe mich drauf gefreut. Die meisten Dozenten und Profs sind ganz cool, die anderen... gewöhnungsbedürftig für durchschnittliche Studenten. Auf keinen Fall ist das fies gemeint ... Ich war nämlich so eine von ihnen! Klar, ich habe auch gelernt & bin fertig geworden! Aber ich fühle mich nicht so, als könnte ich in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Inhalte, wenig Zeit

Kommunikation und Multimediamanagement

Die Lehrveranstaltungen sind im Gros spannend gehalten, mit den üblichen Ausnahmen, wie es sie überall gibt.
Insgesamt ist der Studiengang sehr empfehlenswert, man muss sich nur darauf einstellen in kurzer Zeit viel Lernstoff aufzunehmen.
Das Umfeld an der Hochschule ist sehr freundlich und offen, sowie die Profs stets gut organisiert.

Interessant aber ausbaufähig

Kommunikation und Multimediamanagement

Cooler Studiengang, coole Leute, aber noch in den Kinderschuhen. Die Dozenten werden aber von Semester zu Semester besser.
Manche müssen sich in den Veranstaltungen noch zurecht finden und ausprobieren, aber trotzdem wird sich sehr viel Mühe gegeben.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020