COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Gute Erfahrungen, vervollständigt die Ausbildung

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Die Studieninhalte sind sehr praxisbezogen und man arbeitet in vielen Projekten in Gruppen zusammen. Die meisten Dozenten kommen auch aus der "Praxis".

Das Campusleben als solches ist noch nicht existent, da aktuell die FH noch auf dem Unigeländer der Heinrich-Heine Universität untergebracht ist, das wird aber mit dem Neubau des Campus bestimmt kommen. Das gleiche gilt für die tehnische Ausstattung und die Räumlichkeiten - aber so wie die Pläne des Neubaus aussehen, wird sich hier viel ändern. (Umzug geplant für 2015 - so mein letzter Stand)

Zu dem Studienverlauf: Wenn man viel neben dem Studium arbeiten muss, dass ist es schon ein knackiger Wochenplan. Aber es ist durchaus machbar.

  • Praxisnähe
  • noch kein eigener Campus

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Carolin , 15.11.2020 - Kommunikation und Multimediamanagement
2.7
Denise , 02.11.2020 - Kommunikation und Multimediamanagement
4.4
Eva , 24.10.2020 - Kommunikation und Multimediamanagement
3.9
Jola , 22.07.2020 - Kommunikation und Multimediamanagement
4.0
Kim , 27.05.2020 - Kommunikation und Multimediamanagement
4.1
Katja , 14.05.2020 - Kommunikation und Multimediamanagement
4.0
Luisa , 26.11.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
4.2
Sophie-Marie , 29.10.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
3.0
Katharina , 23.10.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
3.5
Anonym , 16.10.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement

Über Julia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.09.2014