Geprüfte Bewertung

Kommunikation, Marketing, Medien

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Betriebswirtschaftliche Themen werden auf die Medienbranche angewendet, viel Marketing, erfahrene und meistens auch sehr nette Professor:innen, kleiner Studiengang, durchgängige Verbindung von Theorie & Praxis, viele Gruppenarbeiten/-abgaben, oft sehr stressig/ viel - 15-20h nebenbei zu arbeiten ist eine große Herausforderung (aber dennoch machbar), vielfältige Möglichkeiten nach dem Abschluss
Fazit: Der Studiengang macht viel Spaß, aber man braucht eine gute Portion Zeit und Ehrgeiz.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Jasmina , 09.01.2022 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.1
Timo , 10.11.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.3
Joshua , 10.11.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.4
Kristin , 31.10.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.9
Lisa , 18.10.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Laura , 08.10.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.1
Nele , 28.09.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.3
Meike , 27.09.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Ann-Kathrin , 27.09.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.6
Janina , 13.08.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Über Mary

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.07.2021