Geprüfte Bewertung

Kommunikation, Marketing, Medien

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Betriebswirtschaftliche Themen werden auf die Medienbranche angewendet, viel Marketing, erfahrene und meistens auch sehr nette Professor:innen, kleiner Studiengang, durchgängige Verbindung von Theorie & Praxis, viele Gruppenarbeiten/-abgaben, oft sehr stressig/ viel - 15-20h nebenbei zu arbeiten ist eine große Herausforderung (aber dennoch machbar), vielfältige Möglichkeiten nach dem Abschluss
Fazit: Der Studiengang macht viel Spaß, aber man braucht eine gute Portion Zeit und Ehrgeiz.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Janina , 13.08.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.3
Felicia , 23.07.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
1.4
Slice , 18.07.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.7
Ramona , 16.07.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.4
Anna , 04.07.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.7
Sam , 03.03.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.6
Carolin , 01.03.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
1.7
Lenonora , 03.02.2021 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.1
Marie , 11.12.2020 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Judith , 23.11.2020 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Über Mary

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.07.2021