Anwendungsbezogen und Kreativ

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Der Studiengang liefert insbesondere in den ersten beiden Semestern wirtschaftswissenschaftliche Grundlagen, die dann ab dem dritten Semester praktische Anwendung finden. In diesen Projekten kann man entweder ganz nach dem eigenen Geschmack wählen oder sich nach einer Aufgabenstellung tolle Kampagnen einfallen lassen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Emmi , 21.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Maja , 19.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.4
Alina , 05.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Nathalie , 01.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.7
Joanna , 25.10.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.1
S. , 29.09.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.4
Nellis , 24.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.9
Jana , 16.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Greta , 13.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
2.9
Anonym , 03.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.07.2021
  • Veröffentlicht am: 06.07.2021