Bericht archiviert

Spannende Einblicke in unterschiedliche Bereiche

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Der Studiengang ist primär Marketinglastig, was bei der beschreiben der Hochschule nicht 100% ersichtlich ist. Zudem gibt es nur wenig praxisnahe Projekte, die in so einer schnelllebigen Branche total wichtig wären. Die Dozenten sind immer bemüht jedoch wird die Hochschule dem Ruf einer Hochschule (Praxisnah...) nicht wirklich gerecht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Johanna , 19.04.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.9
Emmi , 21.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Maja , 19.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.4
Alina , 05.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Nathalie , 01.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.7
Joanna , 25.10.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.1
S. , 29.09.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.4
Nellis , 24.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.9
Jana , 16.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Greta , 13.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.07.2019
  • Veröffentlicht am: 24.07.2019