Bericht archiviert

Student im 5. Semester

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Das Studium Kommunikations- und Multimediamanagement an der FHD ist für jene geeignet, die eine kommunikative Berufung in einer Marketingabteilung aber auch einen Job im medialen Umfeld einschlagen wollen. Das Besondere an dem 'BKM' Studium ist zum einen die Spezialisierung in verschiedenen Bereichen (ich habe PR- & Pressemanagement, E-Entrepreniurship und Social Media Management gewählt), sowie einige (nicht unbedingt viele) Projekte mit externen Agenturen wie bspw. im fünften Semester Designmanagement. Ich bin im nun im sechsten Semester und kann bisher sagen, dass es für mich die richtige Wahl war (auch wenn mich nicht jede Veranstaltung interessiert hat). Was zwar nicht mit dem Studiengang zu tun hat und an der FHD allgemein liegt, ist die mangelnde Ausrüstung und Bereitstellung von Lernräumen. :-/

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Florian , 28.07.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
2.8
Julia , 18.07.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
4.0
Jenny , 26.05.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
3.5
Vanessa , 12.05.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
3.5
Lara , 07.05.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
3.8
Lea , 06.05.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
3.8
Jessica , 06.03.2019 - Kommunikation und Multimediamanagement
4.5
Alexandra , 29.11.2018 - Kommunikation und Multimediamanagement
4.5
Stefanie , 23.10.2018 - Kommunikation und Multimediamanagement
4.5
Florian , 08.10.2018 - Kommunikation und Multimediamanagement

Über Bodo

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2015