Bericht archiviert

Praxisorientieres Medienwissen

Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Alle Lehrveranstaltungen bauen gut aufeinander auf und ergänzen sich, auch wenn es zunächst nicht danach ausschaut. Der Praxisbezug wird groß geschrieben und viele Projekte werden in Gruppenarbeiten bearbeitet, um die ersten Stärken und Schwächen innerhalb eines Teams kennenzulernen. Fehlend war die Vertiefung in die einzelnen Social Media Kanäle die in unserer Generation das beinah wichtigste Medium darstellen. Die Handhabung mit dem FB Werbemanager bspw. Oder auch wie man gezielt Beiträge sponsert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Johanna , 19.04.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.9
Emmi , 21.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Maja , 19.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.4
Alina , 05.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Nathalie , 01.02.2024 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.7
Joanna , 25.10.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.1
S. , 29.09.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.4
Nellis , 24.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
3.9
Jana , 16.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)
4.0
Greta , 13.08.2023 - Kommunikation und Multimediamanagement (B.A.)

Über Melanie

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Derendorf
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.03.2018
  • Veröffentlicht am: 02.05.2018