Gute Kommunikation und Ausstattung

Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Man kommt immer gut an Plätze und Seminare. Der Studienverlauf ist schlüssig und so aufgebaut, dass es immer lehrreich bleibt und aufeinander aufbaut. Die Ausstattung wird dem Studienfach gerecht und Fragen werden immer zeitnah beantwortet. Die Kommunikation ist top!

Damian hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 59% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
  • Ist der Studienverlauf sinnvoll geplant?
    Der Studienverlauf ist perfekt geplant.
    64% meiner Kommilitonen finden, dass der Studienverlauf bis auf wenige Ausnahmen sinnvoll geplant ist.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    Auch 82% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
    Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.
    68% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.

Kommentar der Hochschule

Lieber Damian,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich an der Hochschule Fresenius so gut aufgehoben gefühlt haben. Eine individuelle Betreuung und der enge Austausch zwischen Studierenden und Dozierenden ist uns besonders wichtig. Die praxisnahe Lehre bereitet Sie optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius