Bericht archiviert

Kleine Gruppen und Dozenten aus der Praxis

Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meines Studiums auf der Hochschule Fresenius. Da ich vorher staatlich studiert habe, weiß ich die Studieninhalte, die optionalen Workshops, die praktischen Erfahrungen der Dozenten und den Lernerfolg, der sich aus den kleinen Studiengruppen ergibt sehr zu schätzen. Ausflüge in Unternehmen und die Projektarbeit mit externen Partnern fördern, dass die Studieninhalte praxisnah und von uns, den Studenten, selbstständig angewendet und vertieft werden. Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, aber die Mitarbeiter der Hochschule und der AStA sind jederzeit offen für Anregungen und produktive Verbesserungsvorschläge.
  • schneller Lernerfolg durch kleine Studiengruppen, Dozenten aus der Praxis, Kontakt und Zusammenarbeit mit externen Unternehmen
  • mittelmäßige Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.5
Sandra , 01.03.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement
3.5
Mariell , 09.02.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement
4.0
David , 06.02.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement
2.3
Katrin , 23.01.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement
3.0
Lisa , 19.01.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement
2.3
Selly , 19.01.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement
4.2
Alissa , 14.01.2019 - Medien- und Kommunikationsmanagement
4.3
Maria , 09.11.2018 - Medien- und Kommunikationsmanagement
1.5
Lisa , 17.08.2018 - Medien- und Kommunikationsmanagement
3.0
Philipp , 07.08.2018 - Medien- und Kommunikationsmanagement

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.03.2015