Praxisnahes Studium mit interessanten Unternehmen

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich kann das Studium empfehlen. Die Inhalte werden kompetent vermittelt und die Projekte lassen einen mit interessanten Kooperationsunternehmen das Gelernte in die Praxis umsetzen. Durch die Vorlesungsaufteilung lassen sich Studium und Werkstudentenjob gut unter einen Hut bringen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Pauline , 26.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.9
Henrike , 18.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.9
Sandro , 16.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.4
Romy , 01.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.6
Anna , 22.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.0
Benni , 15.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.1
Pia , 09.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.7
nur , 30.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.0
Haole , 22.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.6
Damaris , 21.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Über Marvin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Brand Management
  • Standort: Campus Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.10.2021
  • Veröffentlicht am: 28.10.2021