Bericht archiviert

Positive Erfahrungen

Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Der Masterstudiengang Brand Management war gut durchdacht. Ich habe bereits den Bachelor an der Macromedia gemacht und kann es jedem empfehlen. Die Inhalte sind gut geplant und sinnvoll für die angedachten Zeitraum. Der Campus ist schön und gut zu erreichen :-)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Pauline , 26.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.9
Henrike , 18.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.9
Sandro , 16.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.4
Romy , 01.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
3.6
Anna , 22.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.0
Benni , 15.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.1
Pia , 09.12.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.7
nur , 30.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
4.0
Haole , 22.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)
2.6
Damaris , 21.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (M.A.)

Über Anna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Brand Management
  • Standort: Campus Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.07.2020
  • Veröffentlicht am: 31.07.2020