Bericht archiviert

Student im (bald) 3. Semester

Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
"Ob jemand gut ist, zeigt sich, wenn man seine möglichkeiten und sein Umfeld dafür nutzt seine Ziele zu erreichen. Doch den besten, ist sein Umfeld egal."
Zum glück bietet die SRH Hochschule trotzdem ein sehr gutes umfeld und nahezu beste vorraussetzungen um seine karriere-technischen ziele zu erreichen. Engagierte Dozenten und ein großzügig ausgestatteter Campus sorgen zudem noch für eine gute wohlfühlatmosphäre. Der Studiengang Medien und Kommunikationsmanagement ist eine Art Reise durch die Medienwelt. Der Studiengang setzt auf Medien Inhalte, ihre Produktion und bedeutung für gesellschaft und wirtschaft, bleibt aber alles im BWL Rahmen, was durch die Management Komponente gewährleistet wird.
Es geht darum wie man Medien produziert und eben wie man aus diesem einen Wert schöpft.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Tetete , 31.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.7
Niklas , 28.03.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
1.6
Ronja , 10.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.9
Alexander , 02.02.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
4.1
Emma , 16.01.2024 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.0
Max , 26.11.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.9
Sophia , 29.10.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.9
Nico , 24.09.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.6
Luisa , 25.07.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)
3.0
Hannah , 23.05.2023 - Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)

Über Furkan

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Normal Track
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2018
  • Veröffentlicht am: 20.07.2018