Vielseitiger Studiengang

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind breit gefächert und haben viel Praxisbezug. Auch die Professoren sind alle sehr bemüht eine gute Lernatmosphäre zu bieten. Wer gerne am Computer arbeitet und gerade in den Adobe Programmen interessante Inhalte lernen möchte, sowie auch Webtechnologie, für den ist das ein guter Studiengang.

Irgendwas mit Medien - hält was es verspricht

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Es ist nicht das anspruchsvollste Studium. Es ist auch nicht das spannendste Studium. Aber wenn man sich für die Themen interessiert und danach einen Job in der Medienbranche anstrebt - go for it! Man kriegt auf jeden Fall einiges an Handwerkszeug auf den Weg mit und Einblicke in wirklich sehr verschiedene Berfuseichtungen, sodass man sich danach entspannt etwas aussuchen kann, das einem liegt.

MKD an der Technischen Hochschule in Aschaffenburg

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Ich persönlich bin sehr begeistert von dem Studiengang MKD an der Technischen Hochschule in Aschaffenburg. Es ist alles sehr gut organisiert und ich habe mich am Anfang sehr schnell dort eingefunden. Es ist alles viel familiärer als gedacht und man fühlt sich sehr wohl. Die Dozenten sind sehr kompetent und bringen die Inhalte mit viel Leidenschaft und Überzeugung rüber.

Guter, kreativer Studiengang

Multimediale Kommunikation und Dokumentation (B.Sc.)

Immer in die Vorlesungen gehen. Eher weniger moderne Lehrmittel kommen zum Einsatz, was man eigentlich von einer Hochschule erwartet. Jedoch sind alle Dozenten, die ich habe sehr kompetent und freundlich. Die hochschule ist eher familiär und kleiner.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.