Vielseitiges Studium

Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Die Inhalte im Studium sind sehr abwechslungsreich und man hat eine gute Mischung aus Informatik, Psychologie und ein bisschen BWL. Die Übungsgruppen sind sehr gut um die Inhalte nachzuarbeiten. Durch verschiedene Wahlmodule kann man den Studiengang nach seinen Interessen anpassen. Es ist das beste aus den beiden Welten Psychologie und Informatik vereint. Alle sind sehr hilfsbereit und auch außerhalb des Studiums organisiert der FSR schöne Events und Partys.
  • Abwechslungsreich, interessante Studieninhalte, nette Dozenten, gute Übungsgruppen, gute Öffentliche Anbindung und genug Parkplätze
  • Mensa könnte besser sein,

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Rebecca , 11.04.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
2.7
Dennis , 28.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.7
Sarah , 27.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.0
Maximilian , 13.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.7
Gion , 06.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.1
Sophie , 22.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
2.9
Romina , 09.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.4
Lena , 05.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.6
Jacky , 02.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.1
Alina , 31.01.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)

Über Neele

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Duisburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.05.2022
  • Veröffentlicht am: 30.05.2022