Geprüfte Bewertung

Abwechslungsreich

Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Das Studium besteht zu Großteilen aus Psychologie und Informatik Vorlesungen, sowie Praxisprojekten. Bisschen BWL ist auch dabei.
Man sollte auf jeden Fall den Informatik Anteil nicht unterschätzen, falls man die "ich würde eig gerne Psychologie studieren, aber mein Schnitt ist zu schlecht" Schiene fährt. So ging es mir nämlich auch :D falls man jedoch grundlegendes Interesse für Informatische Themen aufbringen kann (ist nicht alles nur coden), dann bekommt man hier ein ziemlich abwechslungsreiches Studium mit coolen Themen. Am Besten einfach mal ins Modulhandbuch schauen und gucken, ob einen die Kurse ansprechen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Neele , 24.09.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.0
Pia , 03.09.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.6
Lea , 21.08.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.6
Justine , 15.07.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.4
Timo , 13.07.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.1
Zakaria , 27.06.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.6
Lisa , 11.06.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.1
Carla , 09.06.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.3
Neele , 29.05.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.6
Anne , 03.05.2022 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)

Über David

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Duisburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.03.2022
  • Veröffentlicht am: 11.04.2022