Bericht archiviert

Klasse Studium für Marketing-Interessierte

Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Das Studium gibt Einblicke in die BWL, Psychologie und Informatik. Vor allem bieten die Praxisprojekte Raum zur Selbstverwirklichung. Innerhalb meines Praxisprojekt 1 dürfen wir nun ein Produkt entwickeln, eine Social Media Kampagne starten und einen Werbespot drehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Rebecca , 11.04.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
2.7
Dennis , 28.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.7
Sarah , 27.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.0
Maximilian , 13.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.7
Gion , 06.03.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.1
Sophie , 22.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
2.9
Romina , 09.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.4
Lena , 05.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
3.6
Jacky , 02.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)
4.1
Alina , 31.01.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft (B.Sc.)

Über Sabrina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Duisburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.04.2019
  • Veröffentlicht am: 25.04.2019