Studium Kognitionswissenschaft
14 Studiengänge | 194 Bewertungen

Master Kognitionswissenschaft

Wenn du Dich für ein Master Studium in Kognitionswissenschaft interessierst, stehen Dir insgesamt 9 Studiengänge an 7 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. Außerdem besteht die Möglichkeit, Kognitionswissenschaft auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 1

9 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Duisburg-Essen (Duisburg)
access_time4 Semester
86% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
PH Wien (Wien)
access_time3 - 6 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
71% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Potsdam (2 Standorte)
access_time4 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Potsdam (Golm)
access_time4 Semester
33% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
KPH Wien / Krems (Wien)
access_time5 Semester
0 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Kognitionswissenschaft

Guter Einstieg in die Forschung
Marco, 24.04.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Uni Duisburg-Essen
Nachdem ich schon den Komedia Bachelor gemacht habe, mache ich nun den Master un...
Deutlich besser als der Bachelorstudiengang
Annika, 08.04.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Uni Duisburg-Essen
Während ich mich im Bachelor oft ziemlich verloren und mit verschiedensten nicht...
Unorganisiert
Anonym, 19.02.2024 - Cognitive Science - Embodied Cognition, Uni Potsdam
Wenn du genau weißt was dein Forschungsthema ist, ist der Studiengang zwar immer...
Sehr breit gefächerter Studiengang
Sarah, 10.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Uni Duisburg-Essen
Sehr interessanter Studiengang, besonders für die , die sich noch nicht ganz für...
Forschung in der Psychologie? There you go!
Jan, 07.02.2024 - Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Uni Duisburg-Essen
Nach dem Bachelor bietet sich der Master mit der Vertiefung Psychologie vor alle...