Studiengangdetails

Das Studium "Klinische Sozialarbeit" an der kirchlichen "KHSB Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Teilzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Teilzeitstudium

Regelstudienzeit
5 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
7.300 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin
Hinweise

Studienstart alle zwei Jahre, nächster Studienbeginn Wintersemester 23/24.

Alternative Studiengänge

Klinische Sozialarbeit
Master of Arts
Alice Salomon Hochschule Berlin, Hochschule Coburg
Infoprofil
Soziale Arbeit: Klinische Sozialarbeit
Master of Arts
Hochschule Landshut
Klinische Sozialarbeit
Master of Arts
Fachhochschule Kiel

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Neuer Input, tolle Kommilitonen

Klinische Sozialarbeit (M.A.)

Bericht archiviert

Am besten war der bereichs- und fachübergreifende Austausch mit den anderen und die angenehme und produktive Atmosphäre. Ich habe auch ein paar Dinge vertiefen oder neu lernen können und fühle mich definitiv in meinem eigenen Professionsverständnis und professionellen Selbstbewusstsein gestärkt.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023